Wir alle kennen und lieben diesen modernen Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=5YGc4zOqozo
Als ich den link gerade einem Kollegen bei facebook schickte um ihm Mut zu machen (er erkundigte sich was man beim Gitarrentransport im Flieger alles beachten sollte...) sah ich, dass es auch ein Buch dazu gibt. Ja Woansinn.
Könnte lustig sein, der Untertitel "The power of one voice in the age of social media" klingt auch vielversprechend. Hat es schon jemand gelesen, kann jemand etwas dazu sagen?
united breaks guitars
Moderator: RB
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Oh Mann... ich weiß schon, warum ich solche Bedenken habe, meine Gitarre im Flieger mitzunehmen.. aber die "Aufarbeitung" ist auch gelungen.
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
- Wurstfinger
Hallo,
da fällt mir gleich eine Anekdote von TE ein. Er erzählte, dass seine alte Gitarre in all den Jahren, in denen er sie auf Tourneen dabei hatte, insgesamt 26 mal gebrochen war - er war nie selbst Schuld, aber
"airline people are great at breaking guitars".
---
@Holger: Das Buch kenne ich nicht, kann dir bei deiner Frage also leider nicht weiterhelfen.
Gruß Martin
da fällt mir gleich eine Anekdote von TE ein. Er erzählte, dass seine alte Gitarre in all den Jahren, in denen er sie auf Tourneen dabei hatte, insgesamt 26 mal gebrochen war - er war nie selbst Schuld, aber
"airline people are great at breaking guitars".
---
@Holger: Das Buch kenne ich nicht, kann dir bei deiner Frage also leider nicht weiterhelfen.
Gruß Martin