Rodrigo y Gabriela

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Rodrigo y Gabriela

Beitrag von Herbie »

hier wieder ein cd-tipp für freunde der nylonsaiten:
rodrigo y gabriela
eine mischung aus folk, rock, flamenco...und das flott gespielt.

hier ist die website:
http://www.rodgab.com/home.html

hier gibts ein stück zum anhören:
http://www.myspace.com/rodrigoygabriela

die cd gibts jetzt mit dvd als bonus für ca. 17 €


grüße herbie
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

Sehr gut! Danke

Kerstin
Benutzeravatar
westfeuer
Beiträge: 205
Registriert: So Nov 20, 2005 10:19 am
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von westfeuer »

Man gehen die ab! Das Video auf deren Startseite rockt unheimlich!!!
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Auf der aktuellen Akustik Gitarren Cd ist ein Stueck von den beiden. Das ist so gut da wollte ich eigentlich am Montag in deren Konzert in Koeln. Ist leider abgesagt worden....
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Da gibts auch ein 'Woodsongs.com' mit denen, wenn ich mich nicht taeusche dann ist das auch mit Holly Williams, habe aber keine Lust nachzuschauen.

Jaja, stimmt schon die sind supergut. Aber nicht nur das, sie langweilen (mich) auch ueberhaupt nicht, wie das viele andere spanisch-weltmusikalisch angehauchte Flitzfinger tun. Mittlerweile habe ich zB eine wirklich schlimme N&S Allergie entwickelt ...

ML
Benutzeravatar
Fuxli
Beiträge: 200
Registriert: Fr Feb 18, 2005 6:14 pm
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Fuxli »

Hi ML,
wenn N&S die mit den braunen Locken sind, hab ich mir auf dem letzten Konzert auch was weggeholt ...
Fuxli
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

matthiasL hat geschrieben:Da gibts auch ein 'Woodsongs.com' mit denen, wenn ich mich nicht taeusche dann ist das auch mit Holly Williams, habe aber keine Lust nachzuschauen.
ML
Du meinst Strunz & Farah (woodsongs no. 337), die sind auch ziemlich virtuos.
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

###########
Du meinst Strunz & Farah (woodsongs no. 337), die sind auch ziemlich virtuos.
###########
Hi Jo,
Man sollte doch manchal nachschauen bevor man Muell schreibt ... klaro die warens.
Danke!

@Fuxli, wir verstehens uns ...

ML
chevere

Beitrag von chevere »

Heute abend spielen sie im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin Friedrichshain: Eintritt 12 Euro!
Antworten