Charango Musik / "Nix Fu?g?ngerzone..." Gabriel

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
chevere

Charango Musik / "Nix Fußgängerzone..." Gabriel

Beitrag von chevere »

... das glaubt mir hier keiner?

Beweis: Gabriel Navia y su Charanguita

http://www.charangueando.com/


Wir sollten darüber nachdenken, eine Extra- Rubrik aufzumachen, wo wir solche Schmankerl posten können.
Was meint Ihr dazu?
Es wäre doch klasse, sowas gebündelt zu haben.

fiele Sbaass...!

@H-bone: Wie lange dauert die Fertigstellung für meine Charanguita, wenn ich auf den Gürteltierpanzer verzichten würde...? :wink:


Un Saludo!
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Charango Musik / "Nix Fußgängerzone..." Gabr

Beitrag von H-bone »

chevere hat geschrieben:@H-bone: Wie lange dauert die Fertigstellung für meine Charanguita, wenn ich auf den Gürteltierpanzer verzichten würde...? :wink:
Wann soll ich anfangen ?? :P
chevere

Beitrag von chevere »

@h-bone:

Ich glaube, ich werde mal mit einem Bekannten reden, der im Zoo arbeitet und es könnte sein, dass bei der nächsten Inventur unerklärlicherweise ein Kollege der Gattung "Dasypus novemcinctus" vermißt wird... :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCrteltiere

Kann man nur hoffen, dass die in unmittelbarer Nähe zum Zoo befindlichen Fußgängerzonen in die Fahndung nach dem "verschwundenen" Kollegen nicht einbezogen werden!

Viele Grüße! :shock:
Antworten