Uli B?gershausen

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Uli Bögershausen

Beitrag von 12bar »

Hallo!
hat schon jemand die neue CD von Uli Bögershausen? Lohnt das, diese 08/15 Popnummern im Pickingstyle?

Gruß
12bar
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Horchdoch einfach mal rein!

Gruß Andreas
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

reingehocht

Beitrag von 12bar »

Jau, hab ich gerade mal runtergeladen. Aber nach so ein paar Sekunden ist das natürlich schwer. Wie entwickeln sich die Songs? Für die Demos gilt: insgesamt ist mir das zu clean, zu wenig Ausdruck, kaum Dynamik. Das mag an der Bögershausen Multitrack-Recording Macke liegen, oder aber an seinem Wein. Weiß der Rebstock!

Dennoch kann ich das schon schätzen, was Uli Bögershausen da so macht. Seine Ageless Scheibe habe ich jedenfalls oft gehört.

12bar
Antworten