Fundraising von/für Michael Friedman

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Fundraising von/für Michael Friedman

Beitrag von Wolf »

Hallo zusammen,

ein befreundeter Musiker, Michael Friedman aus Kanada, ist zur Zeit auf Spenden-, neudeutsch Fundraising-Tour, für seine neue CD >>> http://www.randomtuning.de

Er bittet, diesen Aufruf nach Möglichkeit im Bekannten- und Freundeskreis zu verteilen. Da Michael für mich nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein ganz netter Mensch ist, mache ich dies natürlich gerne.
Wer also einen Musiker bei seiner CD-Produktion unterstützen möchte, sei hiermit aufgerufen, dies zu tun. Und wer neben der FiPiFo-CD auch noch auf anderen CDs namentlich erwähnt sein möchte, spendet gerne auch etwas mehr :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

Kann ich nur zustimmen!!!
Wer die Euros über hat sollte das unterstützen.
Auch live ein Hochgenuss!

Jetzt schon einer meiner Lieblingssongs vom Album:
Finding you

Wer es mal selber spielen will, Tuning ist: E A D Fis H D
Gruß StringKing
MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Beitrag von MatzeHH »

Ich habe Kontakt zu Michael.

Er kommt im Frühjahr '15 nach D

Hier schon mal die festen Termine im Norden :

HH steht Termin und Ort noch aus, bin ich aber drann

Fr. 06.3. Rostock McPomm
Sa. 07.3. Lehsten McPomm
So. 08.3. Schwerin McPomm

Fr. 13.3. Fürstenwalde (Brandenburg)
Sa. 14.3. Beeskow (Brandenburg)

So. 22.3. Berlin
Ich werde dann "leider" auf der Pad zwischen Kapstadt und Windhoek sein - schaaaade :roll: 8)
Gruß

Matze
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Michael Friedman...

Beitrag von tbrenner »

als alten Freund des Hauses, großartigen Musiker und feinen Menschen unterstütze ich den Aufruf auf jeden Fall (..und werde auch was in die crowdfunding-Büchse tun...). Wird Zeit, daß er wieder eine neue CD auf seine regelmäßigen D-Touren mitbringt.

(Irgendwie beschleicht mich doch ein leichtes Gefühl der Beklommenheit, wenn ich denke, das dies jetzt tatsächlich die strahlende Zukunft der Tonträgererstellung für so viele hochtalentierte + z-T. durchaus schon etablierte Künstler sein soll/wird/ muß... :?: ; eigentlich so richtig --------...)

Grüssle,

tbrenner :?
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten