Niels Cremer: Of Dogs And Bones

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Niels Cremer: Of Dogs And Bones

Beitrag von Orange »

Huhu,

in dieser Rubrik bin ich ja eigentlich nie unterwegs, aber aus gegebenen Anlass möchte ich euch auf eine CD hinweisen:

>>> Niels Cremer: Of Dogs And Bones <<< ! 8)

Habe mir die CD bestellt und heute ist das gute Stück angekommen. Läuft natürlich gerade nebenbei im Player.

Also wer auf richtig handgemachte Musik steht dem kann ich diese CD nur wärmstens ans Herz legen.

Bin ja noch nicht durch, trotzdem kann ich schon mal sagen: :r:

Geniale Gitarre, geniale Stimme, geniales Gesamtpaket !

So, musste jetzt mal sein ... ja ... genau ... DER NIELS CREMER hier aus dem Forum.
Sollte wohl öfters ein paar Aufnahmen in die mp3-Rubrik stellen. :wink:

So, und jetzt stört mich nicht mehr, muss weiterhören. Diese CD kommt morgen in der Früh
natürlich gleich ins Auto. Wird mir den Weg in die Arbeit etwas entspannen, dann noch ein
Coffee2Go beim Bäcker abholen und gemütlich auf die Autobahn ... ich sehe es schon vor mir ... !

Also beim nächsten Einkauf einfach mit in den Warenkorb ! :D

p.S.: Und NEIN ich bin nicht mit ihm verwandt, verschwägert, verheiratet, geschieden oder adoptiert,
bekomme kein Geld für die Werbung (außer er will mir unbedingt was überweisen, denke aber eher nicht :lol: )

Greets
Orange

So Long ... und das kommt dann heim ...:

Bild
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

habe mir gerade die mp3 bei amazon runtergeladen, und höre sie mir jetzt an.

so, habe sie mir jetzt das erste mal angehört, echt klasse, wunderbare songs, großartige arrangements, und eine stimme die mir einfach wahnsinnig gut gefällt. auch der sound ist klasse.
...allerdings stört mich bei niels einfach seine leichte hörschwäche bei den bässen, das ist wahrscheinlich geschmacksache, aber auch hier musste ich den bass beim abspielen etwas zurücknehmen. muss man scheinbar so als persönliche note akzeptieren.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8499
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Hey Orange, wow, das ist ja echt nett, danke dir!! :D Bin froh dass sie dir gefällt und dankbar dass du die Freude hier teilst sozusagen ... ;-)

@Herigo: ... und der Mix stammt noch nicht mal von mir ... ;-)

LG euch beiden, Niels
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Hallo Niels!
Kann, darf man die CD bei Dir bestellen? Oder besser im "offiziellen" Handel?
Wenn Ersteres zuträfe, würde ich gleich mal eine bei Dir bestellen!! JUHU!! :bide:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8499
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Ja klasse, läuft ja wie geschnitten Brot hier! :D

Wolf, am meisten bei mir "hängen" bleibt, wenn du über meine Webseite bestellst, also unter www.nielscremer.com. Unter dem link "Music" siehst du meine Diskographie mit den jeweiligen "buy now" buttons, die direkt in den kleinen shop führen ... ;-)

Das läuft über PayPal, falls dir das nicht behagt hat Orange ja schon netterweise den Amazon link oben gepostet, auf iTunes findest du mich natürlich auch ... 8)

Danke dir, und wie ich schon auf meiner Webseite sage: Thanks so much for your kind patronage! :D

Niels

PS: @RB - lass mich wissen wenn das gegen dein Verbot der Eigenwerbung hier verstößt, dann nehm ich's wieder raus ... danke dir!
Antworten