Neues James Taylor Album - Before This World - free stream

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4869
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Neues James Taylor Album - Before This World - free stream

Beitragvon Niels Cremer » Mi Jun 10, 2015 7:12 am

Die New York Times bietet auf ihrer Press Play-Seite einen stream des neuen James Taylor Albums "Before This World", sein erstes seit 13 Jahren ... :

JT - Before This World (& some other stuff ...)

Enjoy! ;-) LG, Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4441
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rolli » Mi Jun 10, 2015 10:35 am

Grandios!!!! Danke für den Link Niels. JT ist echt einer der wenigen musikalischen Helden, die ich in mir trage!!!
LG Rolli
daskulturgut.de
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4869
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitragvon Niels Cremer » Mi Jun 10, 2015 11:55 am

Gerne! ☺️ Für mich unerreicht was songwriting angeht!! LG, Niels
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1195
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon pfunk » Mo Jun 15, 2015 2:16 pm

So, hab' sie mir vorhin in der Mittagspause besorgt (natürlich die Deluxe-Variante mit Making-Of DVD :D ) und freue mich schon tierisch auf heute abend, wo ich sie mir in Ruhe zu Gemüte führen werde.

Bild

... unglaublich, wie lange einen der Typ schon musikalisch begleitet. Mein erstes J.T.-Album hab' ich mir vor 34 Jahren besorgt ("Gorilla", genial!)
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1543
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitragvon StringKing » Mo Jun 15, 2015 3:00 pm

@ pfunk:
Und ihr tragt auch ähnliche Hutmode ... :lol:

Danke für den Link.
Gruß StringKing
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1453
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance
Kontaktdaten:

Beitragvon OldBlues » Mo Jun 15, 2015 4:21 pm

StringKing hat geschrieben:@ pfunk:
...Und ihr tragt auch ähnliche Hutmode ...


...das "Drunter" ist für die Musik aber mindestens so wichtig! 8)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins

Akustik-Blues, Folk, Country & Bluegrass

Zurück zu „Tonträger, DVD, Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast