Neues James Taylor Album - Before This World - free stream

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Neues James Taylor Album - Before This World - free stream

Beitrag von Niels Cremer »

Die New York Times bietet auf ihrer Press Play-Seite einen stream des neuen James Taylor Albums "Before This World", sein erstes seit 13 Jahren ... :

JT - Before This World (& some other stuff ...)

Enjoy! ;-) LG, Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Grandios!!!! Danke für den Link Niels. JT ist echt einer der wenigen musikalischen Helden, die ich in mir trage!!!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Gerne! ☺️ Für mich unerreicht was songwriting angeht!! LG, Niels
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

So, hab' sie mir vorhin in der Mittagspause besorgt (natürlich die Deluxe-Variante mit Making-Of DVD :D ) und freue mich schon tierisch auf heute abend, wo ich sie mir in Ruhe zu Gemüte führen werde.

Bild

... unglaublich, wie lange einen der Typ schon musikalisch begleitet. Mein erstes J.T.-Album hab' ich mir vor 34 Jahren besorgt ("Gorilla", genial!)
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

@ pfunk:
Und ihr tragt auch ähnliche Hutmode ... :lol:

Danke für den Link.
Gruß StringKing
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

StringKing hat geschrieben:@ pfunk:
...Und ihr tragt auch ähnliche Hutmode ...
...das "Drunter" ist für die Musik aber mindestens so wichtig! 8)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Antworten