Seite 1 von 1

Neues James Taylor Album - Before This World - free stream

Verfasst: Mi Jun 10, 2015 7:12 am
von Niels Cremer
Die New York Times bietet auf ihrer Press Play-Seite einen stream des neuen James Taylor Albums "Before This World", sein erstes seit 13 Jahren ... :

JT - Before This World (& some other stuff ...)

Enjoy! ;-) LG, Niels

Verfasst: Mi Jun 10, 2015 10:35 am
von Rolli
Grandios!!!! Danke für den Link Niels. JT ist echt einer der wenigen musikalischen Helden, die ich in mir trage!!!

Verfasst: Mi Jun 10, 2015 11:55 am
von Niels Cremer
Gerne! ☺️ Für mich unerreicht was songwriting angeht!! LG, Niels

Verfasst: Mo Jun 15, 2015 2:16 pm
von pfunk
So, hab' sie mir vorhin in der Mittagspause besorgt (natürlich die Deluxe-Variante mit Making-Of DVD :D ) und freue mich schon tierisch auf heute abend, wo ich sie mir in Ruhe zu Gemüte führen werde.

Bild

... unglaublich, wie lange einen der Typ schon musikalisch begleitet. Mein erstes J.T.-Album hab' ich mir vor 34 Jahren besorgt ("Gorilla", genial!)

Verfasst: Mo Jun 15, 2015 3:00 pm
von StringKing
@ pfunk:
Und ihr tragt auch ähnliche Hutmode ... :lol:

Danke für den Link.

Verfasst: Mo Jun 15, 2015 4:21 pm
von OldBlues
StringKing hat geschrieben:@ pfunk:
...Und ihr tragt auch ähnliche Hutmode ...
...das "Drunter" ist für die Musik aber mindestens so wichtig! 8)