Neil Young - Waging Heavy Peace / Buch

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Neil Young - Waging Heavy Peace / Buch

Beitrag von Newbie »

Ich hab gerade erst damit angefangen, aber die ersten 20 Seiten lassen sich schon sehr schön an. Zumindest wenn man es mit anderen Künstler-(Auto)biografien vergleicht, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Darunter waren einige, meistens RocknRoller oder Stars wie Anthony Kiddis, Townshend, Keith Richards, Dylan, Hendrix etc. Was mir gut gefällt, ist dass er gleich mit der Gegenwart beginnt und einige seiner aktuellen nicht direkt musikalischen Projekte wie Puretone und Lincvolt, ein neuer Soundstandard und sein uralter mit Hybridtechnik aufgemotzter Straßenkreuzer, berichtet. Darunter mischt er Erinnerungen und philosophische Betrachtungen, und Begegnungen mit alten Webbegleitern. Ich bin gespannt, und ich hoffe, daß der Rest des Buchs das hält, was der Anfang verspricht.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Antworten