Melrose, Swirling Sands

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Melrose, Swirling Sands

Beitrag von notenwart »

Swirling Sands von Ian Melrose

Ich möchte gar nicht viele Worte machen – wer melodiöses Gitarrenspiel mag, sollte sich auch diese CD mal anhören.
Melrose war eine Zeit lang Artist in Residence in Kühlungsborn. Und weil er eine Reise tat, hat er darüber etwas zu erzählen
Über das Ankommen in Kühlungsborn, über die Dampflok der Kleinbahn, über das abendliche Verkosten von Whisky,....
Der Melrose kann das. Der kann das Erzählen. Da folgt die Musik einer Geschichte und wer selber möchte, folgt der Musik.
Ich mag das.
Viel Spaß beim Hören
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Melrose, Swirling Sands

Beitrag von Wolf »

Ian Melrose hatten wir am letzten Samstag bei tbrenner in Böblingen genossen. Da hat er auch einiges von der neuen CD gespielt und über Kühlungsborn erzählt. Ein sehr schöner Abend mit einem unheimlich sympathischen Musiker. Sowohl Live als auch auf Tonträger nur zu empfehlen.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten