Stille Nacht - Adam Rafferty

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4650
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Stille Nacht - Adam Rafferty

Beitrag von string »

Wer sich noch kurz vor Weihnachten mit „Stille Nacht“ beschäftigen möchte,
der kann mal auf Adam Rafferty`s website gehen und sich seine Bearbeitung von „Silent Night“ anhören.
Schöne Bearbeitung frei zum Herunterladen.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stille Nacht - Adam Rafferty

Beitrag von Andreas Fischer »

Schöne Version ... dieses Jahr schaff ich das aber nicht mehr, vielleicht nächstes Jahr.
Dieses Jahr habe ich diese Version einstudiert; https://www.youtube.com/watch?v=hM_7fCkJnfM" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; auch mit kostenlosen Tabs und auch sehr schön wie ich finde und es macht wirklich Spass zu spielen.
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Antworten