Tedeschi Trucks Band - Let Me Get By

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Tedeschi Trucks Band - Let Me Get By

Beitrag von Wolf »

Moin,

Tedeschi Trucks kommt doch erst nächste Woche raus? Vorbestellug ist schon seit Wochen raus :wink:

Gov´t Mule - welche Veröffentlicung ist das? Ich finde nix. Link wäre hilfreich.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tedeschi Trucks Band - Let Me Get By

Beitrag von JazzDude »

Ich find TTB auch super, hab sie auch live gesehen, alles dufte, aber: die Musik von Derek's "eigener" Band find ich nochmal ne Ecke besser. Weniger Pop, experimenteller, dreckiger, verspielter. Leider haben die seit Roadsongs 2010 nix mehr veröffentlicht.
Joyful Noise
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Tedeschi Trucks Band - Let Me Get By

Beitrag von Wolf »

Moin,

danke für die Infos. Ich kaufe, wenn nicht bei den Musikern direkt, i.d.R. bei JPC oder bei uns in Stuttgart im Einklang.
Bärchen Records klingt aber auch ansprechen - werde ich demnächst mal probieren. T-D-B heute schon im Player zu haben wäre ein Argument :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tedeschi Trucks Band - Let Me Get By

Beitrag von JazzDude »

Frogwings kenn ich noch nicht, hör ich mir mal an, Jimmy Herring find ich auch super.
Music is the best. (FZ)
Antworten