Christina Lux - Embrace [Live 2015]

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Christina Lux - Embrace [Live 2015]

Beitrag von Wolf »

... weil hier schon länger nix mehr kam:

Sitze noch im Büro und mache mal wieder "Spätschicht". Inzwischen läuft zum 3. mal Christina Lux´ens CD "Embrace".
Einfach klasse - ich liebe dieses Mädel!
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5716
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Christina Lux - Embrace [Live 2015]

Beitrag von Rolli »

Huhu Wolf, dann wink ich mit dem Zaunpfahl!
http://daskulturgut.de/index.php/verans ... nt_details" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3150
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Christina Lux - Embrace [Live 2015]

Beitrag von Rumble »

Wir haben Christina Ende letzten Jahres in Düren gesehen.
Es war einfach nur klasse!

Danach war ich sogar (nach einem notwendigen "Schubser" meiner Liebsten) spontan auf dem Workshop.
Das war wirklich sehr interesant und hat mir einiges zum Nachdenken gegeben. Im positiven Sinne natürlich.

Gaaanz vielleicht fahren wir auch zum Kulturgut wenn Christina spielt. Zumindest würden wir es gern.
Ist halt nicht gerade um die Ecke. Sonst wären wir da ganz sicher regelmäßig. ;-)
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten