Steve Dawson - Solid States & Loose Ends

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 720
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Steve Dawson - Solid States & Loose Ends

Beitrag von docsteve »

Ja, das Album gefällt mir gut, besser als Nightshade (sein letztes elektrisches). Seit ich Apple Music habe, kauf ich keine CDs mehr, aber beim guten Steve kann man mal 'ne Ausnahme machen. Danke für den Link!

Viele Grüße, Stephan
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 720
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Steve Dawson - Solid States & Loose Ends

Beitrag von docsteve »

Ich hab auch nur gesagt, dass ich keine CDs mehr kaufe. Von Platten war nie die Rede 8) meine Frau beschwert sich schon über das ständige Knistern.

Viele Grüße, Stephan
Antworten