Birgit June - CDs mit Jens Kommnick

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Birgit June - CDs mit Jens Kommnick

Beitrag von jpick »

Birgit June hat 3 CDs aufgenommen , u. a. einmal mit Alan Taylor/Jens Kommnick als Begleiter und dann noch zwei weitere mit dem Preisträger der deutschen Schallplattenkritik 2015, dem hier sicher sehr bekannten Gitarristen Jens Kommnick als Hauptinstrumentalisten. Birgit und ich spielen nach ihrem Ortswechsel nun zusammen. Ich bin sehr begeistert von ihren Aufnahmen mit Jens und sie bietet Euch ihre CDs hier auch direkt an. Alle Songs - deren Texte autobiografischen Inhalts sind - hat sie selbst geschrieben. Als Hörprobe stellen wir vier komplette Titel ein, zwei von der letzten CD, zwei von der CD "Songlines". Bestellungen über PN an mich.
Die CD 14,99 plus Porto, Download für 8,99 EUR.

Von der CD "Songlines"
Music Over The Sand
Helena

Von der CD "Windcalled Names"
Looking for the Summer
Waiting In Vain

Viel Spaß beim Hören!

LG Stefan
8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20074
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Birgit June - CDs mit Jens Kommnick

Beitrag von RB »

Oha, grandios. Das haut mich um. Nicht zu fassen sowas, vor allem, daß ich das bisher übersehen hatte.
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Re: Birgit June - CDs mit Jens Kommnick

Beitrag von Dylan »

RB hat geschrieben:Oha, grandios. Das haut mich um. Nicht zu fassen sowas, vor allem, daß ich das bisher übersehen hatte.
Nicht nur du :D Grandios :bide: und sehr schöne Gitarrenarbeit
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Re: Birgit June - CDs mit Jens Kommnick

Beitrag von troubadix »

Donnerwetter. Das ist schön und gefällt mir sehr. Und das hatte ich auch bislang übersehen... Toll!
Gruß, Troubadix
Antworten