Lost Highway Bluegrass...

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Lost Highway Bluegrass...

Beitrag von OldPicker »

Wer auf Bluegrass steht ( wie ich zum Bleistift ), kann einmal auf der Hompage dieser Jungs unter Concert Dates nachsehen.

:arrow: http://www.losthighwaybluegrass.com/


Tipp vom ollen
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20097
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das dollste ist, daß ich in Quartzsite, Arizona schon mal gewesen bin. Der Ort fällt kaum auf, weil er nur aus einer Tankstelle, einem Hotel und vielleicht noch zwei Häusern und einem Shoppiong Mall an einer Kreuzung in der Wüste besteht. Die restlichen Leute wohnen kilometerweit im kargen Gelände verstreut meist in Wohnwagen aus Aluminium. Wir haben dort angehalten und sind über einen Flohmarkt geschlenert, der sich ebenfalls an jenem Tag an der Wüste neben der Kreuzung erstreckte. Es gab da Stände, die das Herz eines jeden Cowboys höher schlagen ließen. An einem verweilte ich besonders lange. Vorne an der Stellage hing ein Pappschild mit der Aufschrift "Guns 'n' Ammo" und sie hatten gebrauchte Gewehre und Munition zu verkaufen. "Sie" waren zwei Paare. Die Männer mit Hut und langen Bärten, die Frauen erkannte man daran, daß sie keine Bärte hatten. Ohne jeden Zweifel echte Hinterwäldler aus den Bergen um Quartzsite. Eine Winchester 94 hatte es mir angetan und die Jungs hätten sie mir für 150 Dollar auch sofort mitgegeben. Aber wie das Ding nachhause bekommen, ist doch als Handgepäck etwas sperrig. Außerdem mag ich das Kaliber 30-30 nicht.
Antworten