Jonny Cash If you could read my mind

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
chevere

Jonny Cash If you could read my mind

Beitrag von chevere »

Das gefällt mir gut:
http://www.youtube.com/watch?v=mdCdSLS6 ... ed&search=
und Euch hoffentlich auch.

Grüße!
chevere

Beitrag von chevere »

Und hier die Tabs:

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/g/g ... nd_crd.htm

obiger link funzt nicht, deswegen hier n.e.:
http://www.youtube.com/watch?v=mdCdSLS6c5M
Uwe

Beitrag von Uwe »

Moin,

gefällt mir auch! :D

Ich muß gestehen, daß die Countrymusic nicht so mein Ding ist, aber die letzten CD's (American History?) mit den ganzen Coversongs, schön sparsam eingespielt und dann diiiiiiese Stimme - wow!

Schade, daß er von uns gehen mußte, aber bestimmt singt er mit seiner June wieder schöne Duette.

Will keine Diskussion wieder anzetteln, ist nur meine Meinung: "Walk the Line" war für mich der Film dieses Jahres :!:

Bye
Uwe
Joachim

Beitrag von Joachim »

Uwe hat geschrieben:Moin,

gefällt mir auch! :D

...

Will keine Diskussion wieder anzetteln, ist nur meine Meinung: "Walk the Line" war für mich der Film dieses Jahres :!:

Was mich auch faszinierte war, wie gut die Schauspieler gesungen haben ...

Bye
Uwe
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Jau, kann ich nur beipflichten - habe den Film bereits zwei mal angeschaut - und es wird sicher nicht das letzte mal sein!

Was ich erst hinterher erfahren habe, ist, dass die Schauspieler selbst gesungen haben - alle Achtung! Da ich die Originale von Johnny Cash nicht so genau gekannt habe, muß ich sagen - im Film gefallen sie mir besser! Die Gestik und Mimik vom Schauspieler "Johnny" sind gigantisch!!!

Gruß Dietmar
schinkenkarl

Beitrag von schinkenkarl »

ja der film ist klasse,
aber ich kann mit dem alten country nicht viel anfangen. die american recordings sind allerdings ein hammer.

frank
Jürgen
Beitrag von Jürgen »

Ich finde den Film auch klasse. Ich habe mir die DVD besorgt und an Heiligabend mit der family 'Walk the Line' gekuckt (per Laptop und Beamer, also heimkinomäßig, Musik über Stereoanlage, ordentlich aufgedreht). Selbst meine beiden Söhne (13 und 16) sind bis zur letzten Minute dabei geblieben! Auch ich habe den Film sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
chevere

Beitrag von chevere »

Sacht mal, könnt Ihr das mit eniem klick auf den link öffnen? :(
Ich zumindest nicht mehr, hbaen die Tuben-Jungs da was geändert oder woran könnte es liegen?

Grüße!
Uwe

Beitrag von Uwe »

chevere hat geschrieben:Sacht mal, könnt Ihr das mit eniem klick auf den link öffnen? :(
Ich zumindest nicht mehr, hbaen die Tuben-Jungs da was geändert oder woran könnte es liegen?

Grüße!
Moin,

bei mir klappt's problemlos, ich habe es aber auch schon mal gehabt, daß ein Tubelink nicht vernünftig geöffnet wurde.

Grüße

Uwe
chevere

Beitrag von chevere »

bei mir erscheint nur eine Buchstabensuppe...? :twisted:
chevere

Beitrag von chevere »

Bitte helft mir:

Ich kriege sowohl bei direkter als auch bei Link-Benutzung nur Buchstabensupe!

Hierbei werden der irgenwelche Apachen server (Winnetou ist zu schade , um meine Diener zu sen...) erwähnt, vermutlich wegen Ihrer "Fährtenlesekunst"

Und die einzigen Cookies, die ich kenne und schätze, sind die von meiner Schwester,

Auf-gut-mittelchinesich: WATNU?
Antworten