Jacques Stotzem - 25 Acoustic Music Years (Booklet+CD)

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Jacques Stotzem - 25 Acoustic Music Years (Booklet+CD)

Beitrag von Davanlo »

Jacques Stotzem hat "Geburtstag" - 25 Jahre auf dem selben Label.

Bild

Ich hatte die Freude und die Ehre den französischen Text dieser kurz-Biografie zu schreiben (Text ist in drei Sprachen : FR, DE, EN).
Wichtige Info: ich habe die deutsche Übersetzung zum Glück nicht geschrieben, mein Deutsch ist leider nur so-so :)

Ein Buch mit Fotos und Anekdoten aus seiner Karriere voller Reisen und Begegnungen.
Für mich auch ein tolles Abenteuer mit dem Stolz ein schönes Endprodukt in die Hand nehmen zu können. (Darf man heutzutage noch stolz sein ? Ist es noch erlaubt ?)

500 Exemplare, eine CD mit einem Ausschnitt aus jeder CD die auf dem Label veröffentlicht wurde.

Mehr info auf seiner Webseite http://www.stotzem.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Davanlo am Di Sep 13, 2016 11:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Jacques Stotzem - 25 Acoustic Music Years (Booklet+CD)

Beitrag von Holger Hendel »

Supercoole Sache, ich habe es schon auf facebook gesehen. :bide:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Jacques Stotzem - 25 Acoustic Music Years (Booklet+CD)

Beitrag von Wolf »

Hi David,

Danke für die Info. Was bedeutet 500 Stück? Jacques/Gaby schrieb mir, das die CD ab nächster Woche bei Acoustic Music bestellt werden kann?
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Re: Jacques Stotzem - 25 Acoustic Music Years (Booklet+CD)

Beitrag von Davanlo »

Es wurden nur 500 Exemplare produziert soweit ich weiss.
Antworten