Jimi Hendrix - Machine Gun

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
fatfinger

Re: Jimi Hendrix - Machine Gun

Beitrag von fatfinger »

Meinst Du diese: https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_G ... First_Show" onclick="window.open(this.href);return false;
?
pruschel
Beiträge: 94
Registriert: So Nov 15, 2009 2:02 pm

Re: Jimi Hendrix - Machine Gun

Beitrag von pruschel »

Wohl wahr, wohl wahr lieber Michael.
Die original LP habe ich noch in meinem Fundus.
Für mich, der mit Hendrix, Deep Purple, Led Zeppelin usw. gross geworden ist, gibt es bis heute Niemand der dem guten Jimi das Wasser reichen könnte.
Flitzefinger, Gitarren-Heros und angebliche Hendrix-Erben gibt es reichlich. Jedoch ist er nach meinem subjektiven Eindruck bisher unerreicht.
Gruss pruschel
fatfinger

Re: Jimi Hendrix - Machine Gun

Beitrag von fatfinger »

Tja, sorry. Da ich nicht in Jimi-Bettwäsche schlafe wollte ich mal nachfragen, so zur Sicherheit. Ich hatte überlegt die als LP meinem Bruder zu schenken und kenne mich da selbst nicht so aus.
Benutzeravatar
Kingfrog
Beiträge: 412
Registriert: Sa Dez 19, 2009 2:13 pm
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Jimi Hendrix - Machine Gun

Beitrag von Kingfrog »

Michael S hat geschrieben:Meine Jimi Hendrix Bettwäsche ist leider gerade in der Waschmaschine.
Wie, du hast nur einen Satz? :shock:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Antworten