Werner Lämmerhirt - Eine halbe Ewigkeit -

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3133
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Werner Lämmerhirt - Eine halbe Ewigkeit -

Beitrag von Gitarrenmacher »

Knapp einen Monat nach Werners Tod erscheint nun seine CD "Eine halbe Ewigkeit"
Für die Produktion des Tonträgers konnte Er viele hochkarätige Künstler für die Mitwirkung begeistern.
Es wirken mit:
Werner Lämmerhirt - Gesang & Gitarre / Peter Finger - Gitarre / Biber Herrmann - Gitarre / Jens Kommnick - Gitarre, Tin-Whistle, Uilleann Pipes / Joscho Stephan - Gitarre / Manfred Leuchter - Akkordeon / Beo Brockhausen - Sopran-Saxophon / Hans-Jörg Maucksch - Fretless Bass

Bild

Erhältlich direkt bei STOCKFISCH
http://www.stockfisch-records.de/pages_ ... _wlae.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzliche Grüße
Christian
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Werner Lämmerhirt - Eine halbe Ewigkeit -

Beitrag von jpick »

... habe die CD bei Stockfisch geordert und heute schon dreimal durchgehört. Swingt optimal und hat auch an einigen Stellen eine Portion Wehmut, der Tod von Werner verstärkt das Gefühl natürlich noch ein bischen. Die Gastmusiker machen das Ganze sehr abwechslungsreich, finde ich.
Mir gefällt die CD sehr, sehr gut und ich empfehle diese uneingeschränkt. Könnte man auch zu Weihnachten gut verschenken ...
:) :) :)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten