Lulo Reinhardt & Daniel Stelter

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Lulo Reinhardt & Daniel Stelter

Beitrag von schinkenkarl »

Wer auf Jazz, Swing, Weltmusik, ach wer akustische Musik mag, wird von dieser CD begeistert sein.
Rockt und groovt. Gefällt mir besser als die letzten Sachen von Joscho Stephan, der mir zu konservativ klingt.
Erinnert mich auch ein wenig an "Friday Night in San Francisco", nurin Darmstadt halt.



Unbedingt reinhören.

https://www.amazon.de/Live-Stadtkirche- ... el+stelter" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5716
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Lulo Reinhardt & Daniel Stelter

Beitrag von Rolli »

Yeah, und Daniels Solo CD wird der Hammer. Er hat mir mal die Premaster geschickt.... Wunderschön!
Er ist einer der besten Gitarreros unterm Sternenzelt und bisher wissen es nur Insider. Er war gerade mit Al Jarreau auf Europa Tour.Bei uns hat er schon 4 Mal gespielt und das zeigt schon, was ich von ihm halte. Zu dem ist er einer der symphatischten Zeitgenossen!!!!
Ich lade die MP3s gleich mal runter und buch die Jungs für 2018 ....


PS:Ach ja 2017 kommt er auch zu uns :)
Zusammen mit meiner Lieblings-Sängerin!
http://daskulturgut.de/index.php/verans ... nt_details" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten