Liederbestenliste

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Moonshiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 22, 2016 5:54 pm
Wohnort: Köln

Liederbestenliste

Beitrag von Moonshiner »

..für das Stoppok Konzert heute Abend in Düsseldorf gibt es keine Karten mehr (AUSVERKAUFT). Wer Lust hat, kann hier in das neue Album lauschen und auch sonst sind paar schöne Sachen dabei..

http://www.liederbestenliste.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...
Benutzeravatar
HandamHals
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jul 29, 2016 8:20 pm
Wohnort: Aurich

Re: Liederbestenliste

Beitrag von HandamHals »

Ich war beim Konzert in Oberhausen und habe die neue LP natürlich auch gleich mitgenommen. Auf der Vinylausgabe gibt es übrigens drei Bonusstücke :)
------------
Gruß
Rainer
Moonshiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 22, 2016 5:54 pm
Wohnort: Köln

Re: Liederbestenliste

Beitrag von Moonshiner »

HandamHals hat geschrieben:Ich war beim Konzert in Oberhausen und habe die neue LP natürlich auch gleich mitgenommen. Auf der Vinylausgabe gibt es übrigens drei Bonusstücke :)

........... :gute:
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...
Antworten