Beleidigter Terrorist

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Beitrag von V.H. »

Hallo, so ähnlich hatte ich das Niveau eingeschätzt, danke, perfekt.
V.H.
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Find so etwas eigentlich eher Unlustig.
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Beitrag von V.H. »

Nee, ich finde eine Kalaschnikow niemals lustig.
V.H.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

:roll:

Vielleicht ist heute mit meinem Humor etwas nicht in Ordnung...


Naja, zumindest ist es kein 43,8 cm langer Link.


Frohe Weihnacht,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
chevere

Beitrag von chevere »

Beleidigter Gitarrist...? :wink:
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

@Chevere: Ich kann wirklich nicht mehr so recht den Bezug zum Forenthema erkennen. Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal die folgende Bitte äußern: Mach Dich doch einmal mit den Funktionen vertraut, die die Forensoftware hinsichtlich der Link-Gestaltung gibt. Speziell EBay-Links sind immer so lang, daß sie den betroffenen Thread in der seitlichen Ausdehnung verzerren, daß es etwas stört. Bisher habe ich solche Threads immer ediert und die Links durch das Einfügen entsprechender Tags verkleinert. Eigentlich handelt es sich nur um:

eckige Klammer auf "size=7" eckige Klammer zu

an den Anfang des links und

eckige Klammer auf "/size" eckige Klammer zu

an das Ende des Links. Schau es Dir doch bitte einmal an und versuche es. Du würdest mir damit einen Gefallen tun und mir die Arbeit des "Ausputzens" übergroßer links deutlich verringern.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Admin hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht mehr so recht den Bezug zum Forenthema erkennen.
Moin Reinhard,

Danke!

Ich wollte den Eindruck des "ewigen Nörglers" vermeiden, habe die Zähne zusammen gebissen und die Klappe gehalten - aber du sprichst mir aus der Seele. :D
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten