Film über das Leben von Django Reinhardt

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Film über das Leben von Django Reinhardt

Beitrag von jpick »

gerade gefunden:

Bericht
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Moonshiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 22, 2016 5:54 pm
Wohnort: Köln

Re: Film über das Leben von Django Reinhardt

Beitrag von Moonshiner »

...kann ich empfehlen, gibt es allerdings nur noch in THE WOODY ALLEN COLLECTION 8 DVD

http://www.moviepilot.de/movies/sweet-a ... iler/28890" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...
Moonshiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 22, 2016 5:54 pm
Wohnort: Köln

Re: Film über das Leben von Django Reinhardt

Beitrag von Moonshiner »

jpick hat geschrieben:gerade gefunden:

Bericht

... :gute:
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Film über das Leben von Django Reinhardt

Beitrag von jpick »

Moonshiner hat geschrieben:...kann ich empfehlen, gibt es allerdings nur noch in THE WOODY ALLEN COLLECTION 8 DVD

http://www.moviepilot.de/movies/sweet-a ... iler/28890" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

... es geht hier aber nicht um "Sweet and Lowdown", der ist ja schon alt. Ist klar, oder? Sondern was neues zur Berlinale 2017. Wohl mehr biografisch. Bin ich sehr gespannt :P
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Weisstunoch
Beiträge: 118
Registriert: Do Feb 09, 2017 4:23 pm

Re: Film über das Leben von Django Reinhardt

Beitrag von Weisstunoch »

Der Film ist seit dem 26.10.17 in den Kinos (vermutlich die eher kleineren, aber ambitionierten Programmkinos).
Habe ihn mir vorgestern angesehen.
Empfehlung !
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Film über das Leben von Django Reinhardt

Beitrag von JazzDude »

Aber hätten sie nicht einen Schauspieler nehmen können, der tatsächlich Gitarre spielen kann?
Music is the best. (FZ)
Antworten