Suche: das Buch ageless guitar solos - Gefunden

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Suche: das Buch ageless guitar solos - Gefunden

Beitrag von Highlaender »

von Ulli Bögershausen

Das ist anscheinend nirgends mehr lieferbar. Hat das jemand und möchte sich davon trennen ?

Ich habe mir "aus versehen" :aua: die CD beim Bögershausen von der Webseite bestellt, (ich wollte ja eigentlich das Buch dazu)
Speziell am Titel "Das Loch in der Banane" wäre ich interessiert. Ich würde das gerne mal wieder spielen, finde aber meine Tabs von früher nicht mehr
und die Version vom Bögershausen erscheint mir spielbar (und erlernbar) zu sein.
Zuletzt geändert von Highlaender am Mo Feb 13, 2017 7:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur ist, wenn hier etwas steht
schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Suche: das Buch ageless guitar solos

Beitrag von schinkenkarl »

Für das Loch in der Banane gibt es ein eigenes Lehrwerk von Uli.

http://www.acoustic-music-books.de/epag ... 861.mobile" onclick="window.open(this.href);return false;
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Re: Suche: das Buch ageless guitar solos

Beitrag von Highlaender »

@schinkenkarl

ja, hab ich auch gesehen, aber in meinem gesuchten wären noch 2,3 andere interessante Stücke 8) ,

wenn das also jemand hat und unbedingt loswerden möchte :bide:
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Antworten