Son Volt - Notes Of Blue

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2659
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Son Volt - Notes Of Blue

Beitrag von JazzDude »

Ich mochte die ersten Alben damals auch sehr. Danke für den Tipp, hör ich mir an.
Music is the best. (FZ)
emptypockets
Beiträge: 481
Registriert: Mo Nov 19, 2012 4:26 pm

Re: Son Volt - Notes Of Blue

Beitrag von emptypockets »

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich noch Musikzeitschriften las... .

Irgendwann in den 90ern wurden 'mal zwei Cds geradezu hymnisch bejubelt (fast so wie das berühmte "Ich habe die Zukunft der Rockmusik gesehen und sie hieß Bruce Springsteen!") und ich habe sie blind gekauft.
Es waren zum einen Son Volt "Wide Swing Tremolo" und Todd McBride "Sketchy".
Beide CDs habe ich einmal gespielt und seitdem stehen sie im CD - Schrank. Mehrfach versucht, sie zu verkaufen. Nicht 'mal für einen €!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Antworten