Oh mein Gott !!!

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Oh mein Gott !!!

Beitrag von H-bone »

... wer da alles auf EINER Bühne steht:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKr755-QUC8&NR

Fassungslos, H-bone
Gast

Re: Oh mein Gott !!!

Beitrag von Gast »

Oh danke, ich liebe diese alten Hasen - wenn ich diese handgemachte "Klassik" des 20 Jahrhunderts höre, dann weiß ich genau, warum es mir heute unmöglich ist, das dumpfcoole Retortengedudel dieser Tage länger als 5 Minuten zu ertragen, und mir selbst so ein simples Stück aus alten Tagen fast Tränen der Rührung in die Augen treiben kann.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

8) Yeees!!! Danke, bislang kannte ich nur die Liveversion des Songs, mit Video ist es ja noch viel beeindruckender!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Gänsehaut überall !!

Tastatur überflutet !!!

Bei so etwas habe ich immer Wasser in den Augen. Ehrlich
Ich steh dazu !!!!!

Gruss
Hubert
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Beitrag von V.H. »

Hallo, da bekommt man Lust auf die komplette Session.
Die CD's kein Problem :
http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/e9b6e ... um/6269021
Die DVD fand ich nicht da, auch nicht in der Bucht ?
V.H.
Antworten