Head and Heart: The Acoustic John Martyn

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Cockburn

Head and Heart: The Acoustic John Martyn

Beitrag von Cockburn »

Hat schon jemand zugeschlagen? Do-CD, günstig, viele Demos, Alternate Takes und Ausschnitte aus Radioprogrammen. Ein Überblick von 1967-1975, allein und mit Beverley........Spätere Platten von ihm haben mich nur noch zum Teil begeistert, aber hier ist alles erstklassig. Ein Meister auf der Akustischen und fast jeder Song ein Klassiker (zumindest in diesen Ohren.....)!
rwe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: Head and Heart: The Acoustic John Martyn

Beitrag von rwe »

Dank Deines Hinweises gerade bestellt. Scheint gut zu sein.
Cockburn

Re: Head and Heart: The Acoustic John Martyn

Beitrag von Cockburn »

Freut mich!
rwe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: Head and Heart: The Acoustic John Martyn

Beitrag von rwe »

rwe hat geschrieben:Scheint gut zu sein.
Ist gut...

Spannend, dass er in manchen Momenten auch an Kottke erinnert.
Cockburn

Re: Head and Heart: The Acoustic John Martyn

Beitrag von Cockburn »

Ich hatte bereits einige Platten von John Martyn in der Sammlung, aber diese Doppel-CD hat mich jetzt sogar dazu gebracht, sein großes Island Box-Set (19 remastered CDs) zu ersteigern........Als Liebhaber macht man schon verrückte Dinge! :roll:
Antworten