zeitung

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

zeitung

Beitrag von tomis »

es gibt die acoustic guitar in einer summersale aktion:
https://store.acousticguitar.com/collec ... ummer-sale" onclick="window.open(this.href);return false;
auch wenn die zeitung nicht mehr wie früher ist, lohnt es sich vielleicht doch
mal sehen...
ist mein allererstes abo
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: zeitung

Beitrag von RB »

15 Geld ? Das erscheint nicht hoch. Aber 2,50 Porto. Geht immer noch.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: zeitung

Beitrag von Niels Cremer »

Schon günstig, ich verstehe nur nicht dass die rein elektronische Version das gleiche kostet (wobei ich das für ein on-line Abo auch noch verträglich finde, trotzdem ...). Für mich müsste kein Heft über den halben Globus geschippert werden.

LG,
Niels
Antworten