Kolbe & Illenberger "Essentials"

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7968
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Kolbe & Illenberger "Essentials"

Beitrag von berndwe »

Ich bin mir nicht sicher ob diese CD hier schon vorgestellt wurde (Suche ergab keine Treffer):

http://kolbe-illenberger.com/essentials/

Es ist eine von den Meistern selbst herausgegebene Zusammenstellung ihrer Gitarrenmusik. Ich hab mir die CD besorgt und heute auf dem Weg zu Arbeit die erste halbe Stunde gehört.

Das hat mich rund 30 Jahre zurückversetzt in die Zeit als ich vor dem Plattenspieler saß und nicht glauben konnte, welch schöne Klänge man mit Akustikgitarren hervorbringen kann. Herrliche Musik!

Heute Nachmittag auf dem Weg nach Hause werde ich wohl einen Umweg fahren, damit ich noch viel davon hören kann.
Cockburn

Re: Kolbe & Illenberger "Essentials"

Beitrag von Cockburn »

Herrliche Musik, herrliche Doppel CD!!
Antworten