Moving Forward - Ralph Brauner

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Moving Forward - Ralph Brauner

Beitrag von Niels Cremer »

Hi, ein alter Bandkollege von mir ("Mojo Workers", graue Vorzeit!), Ralph Brauner, hat sich mittlerweile ganz dem akustischen Blues verschrieben und gerade eine neue CD herausgebracht: "Moving Forward", bei Portabile Records erschienen. Ich hab sie mir bestellt und heute mal durchgehört und finde sie wirklich gelungen, könnte dem ein oder anderen hier gefallen. Ralph spielt wirklich gute akustische Bluesgitarre und auch Resos, er hat einen sehr perkussiven Stil der mir persönlich sehr gefällt, die Songs sind teils alleine und teils mit Band eingespielt - eine Empfehlung von mir. Am besten zu beziehen über den Kontaktlink seiner eigenen Webseite (so bleibt am meisten für ihn "hängen"): www.blueballads.de oder über sein Label www.portabile.de.

LG,
Niels
Cockburn

Re: Moving Forward - Ralph Brauner

Beitrag von Cockburn »

Hallo...........hab' mir gerade "Waiting for the Postman" auf YouTube angesehen. Der Mann kann picken - und SINGEN!
Antworten