Blueser Scott Ainslie möchte nach Germany

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4655
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Blueser Scott Ainslie möchte nach Germany

Beitrag von string »

Für manche Blues Interessierten wird vielleicht Scott Ainslie ein Begriff sein:
http://cattailmusic.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Scott würde gerne eine Tour durch Deutschland machen. Er ist auf der Suche nach Veranstalter.
Wer mögliche Veranstalter weiß, die eventuell an einem Konzert interessiert sind, den bitte ich
hiermit Scott eine "Brücke zu bauen" und diese Leute darüber zu informieren.
DANKE.

Scott ist bekannt für seine
http://cattailmusic.com/store/robert-jo ... iques-dvd/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
"Robert Johnson DVD Lessons by Scott Ainslie"

Auszug aus seiner website:
"Brattleboro, VT (November 24, 2005) Eric Clapton called him, “The most important blues musician who ever lived.
”The Rolling Stones’ Keith Richard, and Led Zepplin’s Robert Plant and Jimmy Page cited him as a formative influence.
Delta Blues legend Robert Johnson died in 1938, but his recordings continue to inspire rock and blues musicians.
Now, his guitar techniques are influencing the wired generation in a new DVD lesson."

Vielleicht kann der eine oder andere von Euch für Scott etwas , den ich sehr schätze, etwas vermitteln.
Ich schätze ihn auch dafür, was er für den Blues bisher getan hat. DANKE.

Gruß

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Blueser Scott Ainslie möchte nach Germany

Beitrag von bluesballads »

Ich fand die mir bekannten CDs und DVDs von Scott sehr gut, er kommt als sehr netter Typ und versierter Spieler rüber, von daher wäre das toll, ihn mal hier zu sehen!
Wenn man eine Idee für einen Veranstalter hat: direkt an Scott schreiben, oder gibt es eine Kontaktadresse des Managers?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4655
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Blueser Scott Ainslie möchte nach Germany

Beitrag von string »

Direkt an Scott schreiben. Ich vermute er managed sich selbst.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Antworten