Mark’s new album

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Weisstunoch
Beiträge: 118
Registriert: Do Feb 09, 2017 4:23 pm

Mark’s new album

Beitrag von Weisstunoch »

Mich freut es sehr, diese Aussicht auf ein neues Knopfler-Album.
Vielleicht dem einen oder der anderen unter euch auch.
Im März 2018 soll es wohl soweit sein.
http://www.markknopfler.com/marks-new-album/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mark’s new album

Beitrag von Nothing Man »

Ich hoffe halt, dass es besser wird als sein letztes Werk, mit "Tracker" konnte ich nämlich überhaupt nichts anfangen. Fand ich "Privateering" schon nicht herausragend, war "Tracker" für mich der Tiefpunkt. Meine Lieblingsalben nach wie vor: "Get Lucky", "Sailing to Philadelphia", "Golden Heart" und "Shangri-La".
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
Antworten