“Back to you”- neues Album

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 548
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

“Back to you”- neues Album

Beitragvon agustinamigo » Sa Dez 09, 2017 7:38 am

Hallo liebe Gitarristen,

ich wollte in eigener Sache bekannt geben dass mein neues Album bereits in den gängigen online Plattformen zu hören ist. Wie üblich bei mir alles nur eigene Kompositionen. Ich hoffe es findet einen Platz in die eine oder andere Playlist ;-)

Spotify:
https://open.spotify.com/album/5Zr1UXjr ... C--XEjhshA" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

iTunes:
https://itunes.apple.com/us/album/back- ... 1322096003" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, Agustin
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 776
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: “Back to you”- neues Album

Beitragvon fingerstricker » Sa Dez 16, 2017 7:09 pm

Hi Augustin,
ich habe mir eben ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir in iTunes deine neue virtuelle Scheibe gezogen und kämpfe gerade mit den Tücken der iTunes Synchronisation...
Ach, was war das damals doch auch schön, als man Musik noch auf LPs oder CDs kaufen konnte und dann beim ersten Durchhören gemütlich auf dem Sofa sitzend im Booklet schmökerte... :wink:
Tolle "Scheibe"
Gruß
fingersticker
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4815
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: “Back to you”- neues Album

Beitragvon Niels Cremer » So Dez 17, 2017 2:11 pm

Ich "unterstütze" auch gerade :wink: , sehr schön, einige Stücke kennt man ja schon von Facebook oder hier aus dem Forum glaube ich?

Viel Glück mit dem Album und viele viele downloads aus aller Welt wünsch ich dir!! Wird es das Album auch als physische CD geben?

LG,
Niels
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 548
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: “Back to you”- neues Album

Beitragvon agustinamigo » Mo Dez 18, 2017 2:12 pm

Niels Cremer hat geschrieben:Wird es das Album auch als physische CD geben?


Vielen Dank, Niels!
Ich werde sozusagen on-demand einige CD-Kopien erstellen. Nach den Konzerten werde ich hin und wieder nach CDs gefragt.
Aber wieder so eine grosse Aktion mit Presswerk und so mache ich nie wieder, dafür ist einfach die Nachfrage zu klein.
LG, Agustin

Zurück zu „Tonträger, DVD, Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste