Meine Neuentdeckung des Jahres: Chastity Brown

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Meine Neuentdeckung des Jahres: Chastity Brown

Beitrag von Niels Cremer »

Für einige wahrscheinlich old news, ich habe sie aber kürzlich erst für mich entdeckt und ich bin noch dabei mir ihr "Oeuvre" zu erarbeiten/erhören, bin aber schon ziemlich begeistert. Ich würde ihre Musik als modernen Folk-Pop mit angenehmen Country/Alt-Rock und Soul einflüssen beschreiben, ist irgendwie schwer da den Finger draufzulegen, aber wer mal was frisches Neues hören will was aber trotzdem irgendwie beruhigend vertraut klingt ohne dabei langweilig zu sein der sollte sich da mal reinhören und -schauen:

chastitybrownmusic.com

Mich als singer-songwriter packt ein gut geschriebener, in sich sinnig-geschlossener Folk-Pop song "anytime" ... ;-)

Mit ihrem aktuellen Album "Silhouette of Sirens" ist sie zum renomierten Red House Label gewechselt - sehr hörenswert!!

LG,
Niels
Antworten