Schneetreiben / Kelpie

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Schneetreiben / Kelpie

Beitrag von notenwart »

Ich bin (vielleicht schon hier verschrien) ein großer Fan von Ian Melrose.
Nun hat das Duo Kelpie wieder einmal zum Glück eine CD "Schneetreiben" heraus gebracht.

Es sind Winterlieder, stimmungsvoll, künstlerisch auf höchstem Niveau und eine wirkliche Bereicherung der musikalischen Weihnacht.
Viel Spaß beim Hören
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Re: Schneetreiben / Kelpie

Beitrag von stringbound »

notenwart hat geschrieben:Ich bin (vielleicht schon hier verschrien) ein großer Fan von Ian Melrose.
Nun hat das Duo Kelpie wieder einmal zum Glück eine CD "Schneetreiben" heraus gebracht.

Es sind Winterlieder, stimmungsvoll, künstlerisch auf höchstem Niveau und eine wirkliche Bereicherung der musikalischen Weihnacht.
Viel Spaß beim Hören
Meine Frau und ich waren auf dem Konzert von Kelpie in Berlin.
Wer die Chance hat, Kelpie live zu erleben, sollte sie nutzen.
Die CD kann man da auch kaufen und man bekommt ein Autogramm. ;-)
Antworten