Rockin The Blues - Eric Gales

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Rockin The Blues - Eric Gales

Beitrag von schinkenkarl »

Karten für die Rockin The Blues Tour gewonnen.
Freu, kenne zwar keinen der 'Interpreten', aber für lau ein
Konzert mit Blues Rock, Meet and Greet war auch dabei,
Der Tag kommt, Frau krank, schlecht geschlafen, lange Rede, kurzer Sinn.
Habe mich am Abend 'hingequält', und pflichtschuldigst die ersten 2 angeguckt.
2 Lieder noch vom letzten und dann heim.
Aber was dann kam hat mich doch als mMn verwöhnten Gitarrenmusik Liebhaber umgehauen.
Noch nie von diesem, doch etwas strange reinschauenden Typ gehört.
Der legte eine Show hin, wie ich sie noch nie gesehen habe. Absolut irre spielendes Zeug, groovt, rockt, funkt, swingt wie die Hölle.
Aber alles mit Sinn und dermaßen auf den Punkt gebraucht.
Das ging mir teilweise nicht mehr aus dem Kopf, deshalb habe ich mir 'A Night On The Sunset Strip' (+DVD) besorgt, eingelegt, angeschaut, angeflasht.
Hatte ich schon ewig nicht, fasziniert mich von Anfang.
Er ist jetzt keine neue Sensation der die Blues/Gitarrenmusik revolutionieren wird,
aber der steht für mich ganz vorne.
Wer wie Holger mal sagte, ein bisschen Spassgeld über hat, der sollte sich das Package gönnen.
Youtube zum reinschnuppern ok, aber das ist teilweise nicht so toll.
Unbedingt live.
Interessant auch, das er als linkshänder eine rechtshänder Gitarre mit nicht umgedrehter Saitenreihenfolge spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=bwESDIB1WoI" onclick="window.open(this.href);return false;
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Rockin The Blues - Eric Gales

Beitrag von schinkenkarl »

Du kennst ihn?
Kannst du was empfehlen?
War mir leider bisher völlig unbekannt.
Irre der Typ.
Antworten