Sönke Meinen & Bjarke Falgren (Crowdfunding)

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Sönke Meinen & Bjarke Falgren (Crowdfunding)

Beitrag von Toco »

Sönke Meinen dürfte den meisten hier ein Begriff sein, mit dem dänischen Geiger Bjarke Falgren spielt er seit einiger Zeit im Duo und die beiden haben nun ihr Debut-Album vorbereitet... Hier gibts ne Playlist mit mehreren Songs, hier Ausschnitte aus Sönkes Masterkonzert mit Bjarke.

Ich glaube, das wird ein ganz außergewöhnlicher toller Tonträger... Damit der auch Wirklichkeit werden kann, unterstützt doch die beiden hier. Sie freuen sich sehr über Support und ich mich, wenn ich die CD irgendwann in der Post finde. :D
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: Sönke Meinen & Bjarke Falgren (Crowdfunding)

Beitrag von jayminor »

und auch wenn es jetzt vermutlich wieder Menschen geben wird, die das Thema Crowdfunding toooootal daneben finden (ich erinnere mich da an die Diskussionen um unser Crowdfunding herum), würde ich gerne vorschlagen, dass die Ewigunddreitageundüberallesnörgler sich einfach mal zurückhalten (es wird ja niemand gezwungen) und die Unterstützungswilligen sich hier umsehen ;-)
http://www.startnext.com/postcardtoself" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich unterstütze das Projekt

lg, Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5691
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sönke Meinen & Bjarke Falgren (Crowdfunding)

Beitrag von Rolli »

Es gibt Musik, die ist so wunderschön, dass es mir Tränen der Freude in die alten Äuglein treibt. Ich bin jetzt schon von den Socken! Lauscht mal hinein, öffnet Eure Herzen und das Portemonnaite (Geldbörse) und unterstützt diese tollen Musiker. Da bin ich ganz bei Monika!
https://www.startnext.com/en/postcardtoself/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=J42Az9enBLM" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich freue mich jetzt schon wund, wenn die beiden im KulturGUT ihre Kunst live erschallen lassen!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten