Seite 1 von 1

Etwas für die Freunde des Delta Blues

Verfasst: Fr Jan 25, 2019 3:44 pm
von string
Habe auf youtube ein nettes Blues Lehr-Video von einem Darren Watson entdeckt:
„Delta Blues Fingerstyle Lesson“.
Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch auch schon darauf gestoßen
Unter dem unten angegebenen link spielt er anfangs das gesamte Stück mit 3 Variationen.
Unter verschiedenen anderen links allerdings nur die ersten 2x12 Takte.
Klingt m. E. nicht schlecht, auch wenn die licks schon ziemlich vertraut klingen, oder?
Gefällt mir jedoch trotzdem und ist auch nicht so schwer zu spielen,
wenn man die Tab hat. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=d78Ve0B ... tY&index=7" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Klaus

Re: Etwas für die Freunde des Delta Blues

Verfasst: Sa Jan 26, 2019 10:53 am
von string
Kenne jemanden der die Tab davon hat.

Gruß
Klaus

Re: Etwas für die Freunde des Delta Blues

Verfasst: Sa Jan 26, 2019 1:28 pm
von fingerstricker
Hi, dank dir für den Link !
Gruß
fingerstricker

Re: Etwas für die Freunde des Delta Blues

Verfasst: So Jan 27, 2019 10:45 am
von DeJe
Mir gefällts auch gut und für mich zum Einstieg machbar.. Mich würden aber auch die Tabs interessieren.. dann gehts leichter.. also wer eine Tip hat wo man die bekommen kann, dem wäre ich sehr dankbar..

Gruß Detlef