Peter Bursch DVD

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12004
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Peter Bursch DVD

Beitrag von Holger Hendel »

Moinsen!

Der Peter soll wohl eine Lehr-DVD rausgebracht haben; weiß jemand mehr?! Ich würde mir das Teil grundsätzlich mal anschauen, um es ggf. weiterempfehlen zu können, weiß aber nicht, ob sich der Aufwand wirklich lohnt...sind ja gewiss 90 Minuten...wenn nicht sogar 120. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Harald H. Morton
Beiträge: 644
Registriert: Fr Sep 16, 2005 1:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald H. Morton »

Hallo Holger,

die DVD wurde in der aktuellen Ausgabe der "Akustik-Gitarre" vorgestellt und kommentiert. Stelle Dir gerne den Testbericht zur Verfügung.

Fazit von diesem Bericht war: Für Fans von Peter Burschs Methode eine Ergänzung zu den Büchern; für ambitionierte Interessenten weniger zu empfehlen.

Beste Grüße

Harald
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12004
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin Harald,

das hört sich spannend an- Da hast Post.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12004
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Jetzt habe ich mal reinschauen können in die DVD...und könnte gewiss seitenweise berichten...doch lass´ich es mangels Kaffee mal lieber sein für heute Abend. ;) Nur soviel: Helge Schneiders Beitrag ist für sich gesehen großartig, doch sowas auf einer Lehr-DVD...?! Ich weiß es nicht...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

ich fand die dvd auch sehr seltsam
der beitrag von helge is zwar cool, aber passt wohl nich auf sone dvd
genauso wenig wie der von hier schenker da...n bischen zu hoch für anfänger find ich

"die gitarre hab ich von meinem opa. der is in´krieg gezogen....gegen amerika" *GGG
Bild
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12004
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

:lol: :lol: Haha...genau!! Wobei "das ist dann Deine Lebenswaffe...bla..." auch oben mitspielt. ;)

Ihr seht schon- die DVD hat einiges zu bieten...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten