Kieran Murphy

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Kieran Murphy

Beitrag von kruringo »

Moin,

ich hab grade im TE-Forum ein bisschen rumgeschnüffelt und dabei bin ich auf diesen feinen Kerl gestoßen ->

http://www.youtube.com/watch?v=QmtJRADv ... ed&search=

das ist seine website : http://www.kieranmurphy.com.au/

ich find den total klasse aber bisher war ich vergeblich auf der suche nach tabs von seinen stücken.

vielleicht habt ihr ja zufällig was von dem rumfliegen
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Gar nicht ehrgeizig, was?

Es gibt da sicher ein paar freaks, die sich seine Sachen nur so reinziehen. Die findest du aber eher im TE-Forum, wenn überhaupt. Der einfachste Weg zu Tabs eigentlich sollte der über ihn selbst sein, mail ihm doch einfach einen, young german guitarist usw...

Danke übrigens für den link, den kannte ich noch gar nicht. Da sind ja noch ein paar andere Videos bei UTube. Am besten gefallen hat mir Dein erster Link, das Stück Bootleg Escapade, aber der Rest ist auch beeindruckend. Wenn ich so mit 18 hätte spielen können....

Gruß
jo
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

WOW ..
das ist wieder Ohren- und Augenfutter für mich ...

danke für den Link, der Kerl war mir bislang auch unbekannt.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

leider hab ich auch keine Tabs davon :( aber
ich kann mich nur anschließen ->
"WOW - sehr schön..." danke für den Link, den
Burschen kannte ich noch nicht. :idea:

Gruß Nik
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

jup mir gefällt auch shy noch ziemlich gut

ich werd ihm mal ne mail schicken

ich werd euch das wissen lassen wenn ich irgendwie tabs gekriegt habe
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Antworten