September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1308
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Beitrag von Davanlo »

My new CD "Places We Have Been" will be released in September, here the feeling of the album.
https://www.youtube.com/watch?v=Bqb_fNT9Vy8" onclick="window.open(this.href);return false;

(Video iss von mir :oops: )
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1703
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Beitrag von Wolf »

Die CD wird er dann wohl im Gepäck haben, wenn er im November bei uns spielt :bop:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1308
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Re: September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Beitrag von Davanlo »

Jo, is ab 13-09 verfügbar … kann Auch direkt bei AM bestellt werden …
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 889
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Beitrag von Jürgen »

Ich habe die CD gerade direkt beim Konzert von Jacques in der Bastion in Kirchheim mitgenommen. War ein tolles Konzert mit vielen Stücken von der CD, aber auch mit älteren Sachen wie Oasis, Jungle oder Picking in Paris.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Antworten