Seite 1 von 1

September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Verfasst: Mi Aug 28, 2019 1:41 pm
von Davanlo
My new CD "Places We Have Been" will be released in September, here the feeling of the album.
https://www.youtube.com/watch?v=Bqb_fNT9Vy8" onclick="window.open(this.href);return false;

(Video iss von mir :oops: )

Re: September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Verfasst: Do Sep 05, 2019 9:15 am
von Wolf
Die CD wird er dann wohl im Gepäck haben, wenn er im November bei uns spielt :bop:

Re: September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Verfasst: Do Sep 05, 2019 12:12 pm
von Davanlo
Jo, is ab 13-09 verfügbar … kann Auch direkt bei AM bestellt werden …

Re: September -> Video : neue Jacques Stotzem CD "Places we have been"

Verfasst: Fr Sep 13, 2019 10:43 pm
von Jürgen
Ich habe die CD gerade direkt beim Konzert von Jacques in der Bastion in Kirchheim mitgenommen. War ein tolles Konzert mit vielen Stücken von der CD, aber auch mit älteren Sachen wie Oasis, Jungle oder Picking in Paris.