Audio Files zu Best Of Blues Guitar/Fred Sokolow

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Audio Files zu Best Of Blues Guitar/Fred Sokolow

Beitrag von L1 »

Hallo!

Ich habe das Buch Mel Bay's "Best Of Blues Guitar" by Fred Sokolow geschenkt bekommen. Das es mir interessant scheint wollte ich mir noch die Audiofiles herunterladen. Aber das Buch ist zwar offensichlich neu, die Ausgabe jedoch bereits von 2008, und die im Buch angegebene Seite www.melbay.com/freedownload/ existiert anscheinend nicht mehr.

Da ich auch sonst keine andere Möglichkeit gefunden habe, frage ich einfach mal hier nach - weiß jemand ob und wo man die Audiofiles der etwas älteren Bücher herunterladen kann?
Oder hat selbst jemand das Buch und kann mir mit den Files aushelfen? Ich kann gerne nachweisen dass ich das Buch wirklich besitze.
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Audio Files zu Best Of Blues Guitar/Fred Sokolow

Beitrag von L1 »

Hat sich erledigt.
Fred Sokolow selbst hat mir auf Anfrage einen funktionierenden Link gemailt, sehr netter Kontakt.
maxid
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 20, 2020 8:54 pm

Re: Audio Files zu Best Of Blues Guitar/Fred Sokolow

Beitrag von maxid »

Check out this one from him as well, I really like it:
https://www.amazon.com/Travis-Picking-B ... B0001ZX02E

What is your impression of "Best of Blues" so far..? Are there only audio files or video as well..?
Antworten