Erledigt

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 976
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Erledigt

Beitrag von schinkenkarl »

Warum kann ich meinen unkommentierten Beitrag nicht löschen?
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1257
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Erledigt

Beitrag von bluesballads »

Ja, das ging früher, finde ich auch schade, gerade wenn wochenlang ein Beitrag unbeantwortet und dann für einen selbst erledigt ist.
Ich habe dann schon mal zum Stilmittel gegriffen, mir selbst Antworten und Tipps zu geben, damit die Einlde gefüllt wird.
Löschen zu können wäre auf Dauer besser!
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 16627
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Erledigt

Beitrag von RB »

Ging das früher ? Ich meine, daß das bei noch keiner der Forenversionen ging. Bei Bedarf bitte melden.
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 2669
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Erledigt

Beitrag von bookwood »

Doch, das ging immer, so lang noch kein Folgebeitrag da war. Hatte ich Kollegen hier auch schon mal bei versehentlichen Doppelpostings geraten.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es doch immer noch geht. Kreuzchen neben dem Bearbeitungsstift mit dem Mouseover-Hinweis "Beitrag löschen".

Nochmal EDIT: Bin wohl auf dem Holzweg, es geht ja um Erstbeiträge zu einem neuen Thema. Datt weiss ich nu ganich. :?
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1257
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Erledigt

Beitrag von bluesballads »

Ne, das Kreuz ist nach x Klicks oder x Stunden automatisch weg.
Ich hatte die letzten 2 Wochen eine Handvoll solche neuen Beiträge.
Wenn ich nach ein zwei Tagen merkte " das interessiert ja wieder keine...", war nichts mehr zu machen, x weg, auch ohne irgendeinen Beitrag.
War früher anders - Ihr wisst schon 😁
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 2669
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Erledigt

Beitrag von bookwood »

Auch wenn es nicht zum Thema passt, ein Tipp für RB: ich nutze Fingerpicker 3 als Board-Style. Dabei erscheinen manche (vermutlich "externe") Smileys riesengroß, also wirklich superduperriesengroß. So auch im vorigen Posting von bluesballads. In den anderen Styles ist das nicht so.

Hab mal'n Screenshot gemacht:

Bild
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 1860
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Erledigt

Beitrag von JazzDude »

Bei mir auch! Ich dachte, das wäre Absicht?
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 2669
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Erledigt

Beitrag von bookwood »

Dann müsste es in allen Board-Styles so sein. Wohl ein spezieller Darstellungsfehler in der Version 3.
Gruß
von
Ralf
Antworten