willy astor

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

willy astor

Beitrag von schinkenkarl »

habe heute sounds of a island in die hände bekommen.
wusste gar nicht das der spassvogel so ein guter gitarrist ist.
Benutzeravatar
arokh
Beiträge: 329
Registriert: Sa Jan 06, 2007 5:43 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von arokh »

jau das album kenne ich auch. er hat glaub ich auch noch mindestens ein weiteres (ich weiss nur grad nicht wie es heist). Vor Jahren hab ich mal auf einem der 3. Programme ein Live Konzert von ihm gesehen, irgendwo in einem Schlosspark oder so. Wirklich ganz feine Gitarrenmusik .. muss die Alben mal wieder rauskramen ... :D
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Welches Album denn? Es gibt drei Stück. Jeweils mit dem fantasievollen Namen "Sound of Island I - III". Ich mag das erste und zweite Album am liebsten! Das dritte ist nicht mehr ganz so puristisch.

Willy bietet übrigens auf seiner Website auch die entsprechenden Tabs und Noten an!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
arokh
Beiträge: 329
Registriert: Sa Jan 06, 2007 5:43 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von arokh »

stimmt die hießen alle gleich :-) ich kenne auch nur die ersten beiden und sind wirklich sehr schön.

danke für den tip mit den tabs, auf der seite muss ich gleich mal vorbeisurfen. ich errinere mich noch, dass ich damals nach den tabs dafür gesucht hab (auch wenn ich da grad mal in der lage war ein paar akkorde zu schrammeln), hab aber nix gefunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
war gerade auf http://www.willy-astor.de
und wollte mir die Tabs bzw. Noten zu
"Sound of Island" runterladen, hab aber nichts
gefunden. :(

Bin ich blind oder gibt es noch eine 2-te geheime
Willy Astor-Seite. :idea:

Vielleicht kann jemand einem alten Mann helfen. :twisted:

Viele Grüße, Nik
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Kuckst Du hier!

12 Taler das Stück.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Gast

Beitrag von Gast »

Ah jetzt ja.... Supi :D

Danke Ralf :D

Viele Grüße, Nik
Benutzeravatar
Taylorpicker
Beiträge: 261
Registriert: Mi Feb 23, 2005 3:27 pm
Wohnort: Rastede

Beitrag von Taylorpicker »

Wer Tabs zu den Stücken von Astor sucht, darf sich gerne an mich wenden. Ich hab das eine oder andere als gp4-Datei. :oops:

Viele Grüße
Taylorpicker
aktuelle Baustellen: keine, komme nur wenig zum Spielen zur Zeit
Benutzeravatar
radlsonny
Beiträge: 525
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:26 am
Wohnort: Bonn

Re: willy astor

Beitrag von radlsonny »

schinkenkarl hat geschrieben:wusste gar nicht das der spassvogel so ein guter gitarrist ist.
Ich glaube er ist "eigentlich" Gitarrist. Spassig waren schon immer seine Ansagen zwischen den Stücken. Die "Spassvogel-Karriere" kam erst später.
Gruß Gerhard
- radlsonny -
http://www.youtube.com/user/musicsonny
Antworten