Ray Charles - Do I Ever Cross Your Mind

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Ray Charles - Do I Ever Cross Your Mind

Beitrag von pfunk »

Immer wenn ich ein Album richtig, RICHTIG gut finde und dann mal google, ist das irgendwie immer (laut Internet) mittelmäßig :-(
Ray Charles' "Do I Ever Cross Your Mind" begleitet mich seit knapp 35 Jahren und wird immer besser!
Bild
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ray Charles - Do I Ever Cross Your Mind

Beitrag von pfunk »

Ooops, habe ich im Februar schon mal gepriesen ...
Ist aber auch 'ne Hammer Platte!
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 743
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ray Charles - Do I Ever Cross Your Mind

Beitrag von RolfD »

... die scheint es ja NUR als Vinylplatte zu geben.....
schade, oder hat jemand ne Idee, ich mag nämlich auch die Sachen von dem guten Ray......
Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Ray Charles - Do I Ever Cross Your Mind

Beitrag von Niels Cremer »

Auf Spotify kann man das Album streamen: https://open.spotify.com/album/71VvHu3qvoZN6OXo9DbfP9

LG,
Niels

EDIT: shoot, die Titel sind ausgegraut, sprich man kann sie nicht abspeilen, meistens ein Lizenz-Thema (also nicht für EU lizenziert oÄ) ... sorry!
Antworten