Seite 1 von 1

Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 12:40 pm
von Holger Hendel
Dieses Buch ist mir seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit, vor einigen Wochen hatte ich dann etwas Zeit es fertigzustellen (gg. Ende wurden einige Seiten per Hand eingefügt...zum Zeitpunkt des Druckauftrags war ich mir über den Inhalt noch nicht 100%ig sicher). Seit einer Woche läuft der Betrieb meiner lüdden Guitarrenschule wie geplant, im Warteflur liegt das Musterexemplar zur Ansicht aus und sorgt seither für...interessanten Gesprächsstoff bei meinen Gitarrenfreunden. :D Im kurzen Video gewähre ich einen exklusiven Einblick...

https://www.youtube.com/watch?v=x4eJ-3hxOhs

Das Feedback ist bislang durchwachsen. :? Ich überlege noch, ob ich Vorbestellungen entgegennehme. :whistler:

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 1:27 pm
von Matze S.
Hallo Holger,

ich finde Dein Gitarrenbuch sehr innovativ und inspirierend.
Wo gibt es das zu kaufen? :bide:
Lieben Gruß

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 2:14 pm
von wernoohm
Tolle Sache! geradezu BAUHAUSMÄSSIGES Layout!!! Und soviel Platz für eigene Notizen Echt Klasse!

Wenn du die Tasse wegziehst klingt die Kaffeemaschine übrigens wie Lungenödem (grobblasige Rasselgeräusche)!

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 2:59 pm
von Rolli
Die pure Wahrheit

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 3:29 pm
von Angorapython
Schade, dass es so ein Buch nicht auch für andere Instrumente gibt!!!

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 6:05 pm
von bookwood
:lol: :bide:

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Do Sep 03, 2020 6:20 pm
von wolfwal
Klasse! Und so einfach zu verstehen............ :r:

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Mo Sep 14, 2020 2:09 pm
von Gitarrenspieler
... auch schön ist der Blick in deinen Folterkeller! :mrgreen:

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Mo Sep 14, 2020 7:38 pm
von Fidelio
wie viele Seiten hat das Buch?

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Mo Sep 14, 2020 8:19 pm
von Niels Cremer
Dass da im hohen Norden der Republik, in einem von Kaffeeduft geschwängerten Keller, zu einer Zeit ärgster Bedrängnis für eine ganze Zunft in der man schon fast den Glauben verloren hat, einmal die neue Bibel für alle Gitarristen geschrieben würde, eine Heilige Schrift für alle erfolgshungrigen Eleven der Saitenzupfkunst in der Seite um Seite, Schritt für Schritt und Gebot für Gebot die neuen 10 (oder mehr!) Gebote didaktisch ausgereift und auch für den hartnäckigsten noodler nachvollziehbar dargestellt und eingängig vermittelt werden - wer hätte es gedacht!?!

Ich nehm eins.

LG,
Niels

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Di Sep 15, 2020 2:12 pm
von Jueste
Endlich ein Lehrwerk das für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet ist. Leider fällt im letzten Teil das Layout in der Qualität etwas ab. Aber das ist jammern auf hohem Niveau und ich denke dieses wird in der nächsten Auflage behoben. Das schmälert den Gebrauchswert absolut nicht.
Angorapython hat geschrieben:
Do Sep 03, 2020 3:29 pm
Schade, dass es so ein Buch nicht auch für andere Instrumente gibt!!!
Nach meiner Meinung ist das Buch durchaus auch für andere Instrumente geeignet. Wobei der ein oder andere Alleinunterhalter den Inhalt des Buches sicher mit entsprechender Keyboardsoftware kompensieren kann. :lol:


Gruß Jürgen

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Di Sep 15, 2020 2:18 pm
von Rumble
Ich muss das nochmal ganz langsam und in aller Ruhe durcharbeiten! Puhh....

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Di Sep 15, 2020 7:49 pm
von MatzeHH
Ich find's shyce



























:P

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Di Sep 15, 2020 8:27 pm
von Gitarrenmacher
Da hätte ich mir viel Geld für Videos, DVD´s etc. sparen können.

Dem Werner, der da im Background so schön musiziert, hätte es bestimmt sehr gefallen.
:bide:

Re: Musterexemplar fertig

Verfasst: Mi Sep 16, 2020 7:18 am
von tomis
gibt es auch mp3 zum downloaden ?
und pdf zum ausdrucken wäre echt cool
das mit dem umblättern bringt mich immer aus dem fluss