The Folk Blues Of Tim & Peter Funk

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1395
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

The Folk Blues Of Tim & Peter Funk

Beitrag von pfunk »

Wie der ein oder andere vielleicht weiß, machen mein Bruderherz und ich seit Anfang der 1980er Jahre zusammen in verschiedenen Formationen Musik miteinander. Unter anderem im Duo mit Mundharmonika und Gitarre. 2001 haben wir mit Hilfe eines Yamaha 4-Spur Recorders eine CD produziert, die lange vergriffen war. Jetzt endlich gibt es eine limitierte Neuauflage, frisch gemastert bei Pauler Acoustics!

Bild

So ungefähr klingt's: https://youtu.be/MT-3pPF4Ryo

Wer möchte, kann mich gerne per PN oder E-mail kontaktieren (10 € + 1,70 € Porto/Verpackung)
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1395
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: The Folk Blues Of Tim & Peter Funk

Beitrag von pfunk »

Nachdem durch die neuen Beschränkungen in diesen seltsamen Coronazeiten gerade fünf (!) Gigs kurzfristig abgesagt werden mussten, habe ich für die wiederaufgelegte "Folkblues CD" kurze Soundsamples erstellt und in den Shop meiner Webseite eingefügt. Würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere mal reinhört (und bei Gefallen natürlich bestellt :D )
http://peterfunk-music.de/shop/
Wenn man nicht live spielen kann, bleibt einem ja nix anderes übrig, als seine Musik auf Tonträgern dem geneigten Hörer anzubieten …
Antworten